HomeNews / MediaTeamTractorGeschichteTermineLinksDatenschutzImpressum



 

 

06.09.20

 

Die Pulling Saison ist wegen Corona leider ausgefallen und es war sehr ruhig hier, trotzdem sind wir am Ball geblieben.
In der Zeit haben wir uns Intensiv mit unsrem Auflieger beschäftigt. Er hat eine Neue Tür bekommen und
die Folie wurde entfernt. Damit auch fürs leibliche wohl gesorgt ist, haben wir noch eine Grillstation verbaut.
Unser Projekt hydraulische Auffahrrampen ist auch abgeschlossen.

 













 

 

26.04.20

 

 

Der Boomerang ist Startklar für die Saison.

 

 

 

14.04.20


An den Ostertagen sind wir mit unserem Projekt hydraulische Auffahrrampen für unseren Auflieger gut voran gekommen.

 

 














 

29.03.20


Damit uns nicht langweilig wird, werden wir an unserem Auflieger hydraulische Auffahrrampen anbauen.



 

07.03.20


Heute haben wir wieder was in der Werkstatt gemacht, unser Auflieger hat zwei Staukästen bekommen





 



 


ältere News